Über die Quelle
Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Social Media Management. Zu unseren Lesern gehören Entscheider, Produktmanager sowie Social Media Manager der größten Unternehmen Deutschlands u. a. in den Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen und Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel werden von namhaften Wissenschaftlern, Anwendern und Social-Media-Experten verfasst.
Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Social-Media-Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Social-Media-Expertenteam unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet und ausgewählt werden.
Social Media Verlag
Redaktion: Social Media Magazin
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
Tel: +49 (0)221 99 84 - 077
Fax: +49 (0)221 99 84 - 1011
redaktion(at)social-media-magazin.de
Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Social-Media-Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Social-Media-Expertenteam unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet und ausgewählt werden.
Social Media Verlag
Redaktion: Social Media Magazin
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
Tel: +49 (0)221 99 84 - 077
Fax: +49 (0)221 99 84 - 1011
redaktion(at)social-media-magazin.de